PHYSIOTHERAPIE

OSTEOPATHIE

MAGNETFELDTHERAPIE

LYMPHDRAINAGE

AKUPUNKTUR

  Willkommen · Über mich · Indikationen · Standort · Kontakt  

 

 

 

"Ich möchte den Tieren etwas zurückgeben!"

Quasi seit meiner Geburt 1981 mit dem Pferdevirus infiziert, absolvierte
ich nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Pferdewirtin mit Schwerpunkt Zucht und Haltung. Ausgezeichnet mit der Graf-Lehndorff-Plakette in
Bronze begann ich im Januar 2007 das Studium der Tierphysiotherapie
und Akupunktur, welches ich Anfang 2009 abschloss.

Im Frühjahr 2012 schloss ich das Studium der Tierosteopathie erfolgreich ab und leite bereits seit Herbst 2010 gemeinsam mit meinem Mann das Gestüt Hinter dem Hesselich.
Reiterlich durch die Ausbildung in einem Dressurstall natürlich dressurlich fundiert, fühle ich mich durchaus auch im Spring- und Vielseitigkeitssattel wohl.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, den Tieren einen Teil davon zurück
geben zu können, was sie tagtäglich für uns leisten.

    Nicole Weimer · Gestüt Hinter dem Hesselich · Mettelheim 6 · 74749 Rosenberg
Tel.: 06295-92 92 49 · Mail: info@ihre-tierphysio.de